Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Ladendiebin attackiert die Polizei

14-Jähriger und 16-Jährige bei Ladendiebstahl erwischt

Dienstag, 20. März 2018 - 16:16 Uhr

von Sebastian Renzel

Rhede - Ein 14-jähriger Bocholter und eine 16-jährige Rhederin wurden am Montag bei einem Ladendiebstahl im Rewe-Markt am Rathausplatz erwischt. Als die alarmierte Polizei eintraf, wurde die Rhederin rabiat.

Foto: Betz

Laut Polizei fielen der 14-Jährige und die 16-Jährige gegen 13 Uhr auf, als sie zwei Flaschen Wodka stehlen wollten.Die hinzugerufene Polizei fand außerdem Tabak und Zigaretten bei der Rhederin. Zunächst gab sie falsche Personalien an. Allerdings war sie der Polizei schon aus vorherigen Einsätzen b...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige