Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Marco Weikamp ist Überraschungs-König in Krechting

Der 43-Jährige landet ungewollt den Siegestreffer

Montag, 2. Juli 2018 - 16:29 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede-Krechting. Marco Weikamp ist neuer König der Krechtinger Bürgerschützen. Er schoss am Montagmittag um 13.58 Uhr den Vogel ab. Zu seiner Königin wählte er Regina Kürten.

Foto: sh

Marco Weikamp mit dem Vogel

Es ist 13.58 Uhr und die Anwärter stehen Schlange. Mit dem Königsschuss rechnet so richtig noch niemand. Auch nicht Marco Weikamp. Er schießt, will sich schon umdrehen und den nächsten Bewerber ans Gewehr lassen, da fällt ihm der Vogel sozusagen vor die Füße. Weikamp stutzt kurz, schlägt sich die H...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige