Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Marillion-Sänger Steve Hogarth begeistert im Rheder Ei

Rock-Sänger reißt 380 Fans im ausverkauften Haus mit außergewöhnlicher Performance mit

Mittwoch, 13. Dezember 2017 - 16:07 Uhr

von Herbert Sekulla

Rhede - Wer eine der 380 Karten für das Konzert erworben hatte, durfte sich freuen: Steve Hogarth, Frontmann der britischen Band Marillion, kam am Dienstagabend ins Rheder Ei. Hogarths Fanfamilie war praktisch unter sich – die Fans hatten teilweise Anreisen von über 300 Kilometern in Kauf genommen, um ihr Idol live auf der Bühne zu erleben. Sie wurden nicht enttäuscht.

Foto: Sven Betz

Steve Hogarth im Rheder Ei

Rhede - Es war schon eine besondere Stimmung am Dienstagabend im Rheder Ei. Denn es kommt nicht oft vor, dass bei einem Rock-Pop-Konzert ein geschmückter Weihnachtsbaum auf der Bühne steht und die Bühne mit vielen Lichtern garniert ist. Für Steve Hogarth, den Frontmann der Band Marillion, ist das a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige