Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Mercedes mit Gastank brennt auf Gronauer Straße aus

Technischer Defekt: Motor fängt während der Fahrt Feuer / Gastank hält dicht

Dienstag, 10. Oktober 2017 - 10:43 Uhr

von Eva Dahlmann

Rhede-Vardingholt – Ein Mercedes E-Klasse mit Gastank ist am Dienstagabend auf der Gronauer Straße ausgebrannt. Der 54-jährige Fahrer aus Borkenwirthe war gegen 22.20 Uhr auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, als er Rauch im Innenraum des Autos bemerkte. Er hielt circa 500 Meter hinter Vardingholt Richtung Burlo auf dem Seitenstreifen und alarmierte die Rettungskräfte.

Foto: Feuerwehr Rhede

Als der Mann ausgestiegen sei, habe er bereits die Flammen im Motorraum bemerkt und habe sich sofort von seinem Auto entfernt, berichtet die Polizei. Schließlich sei ihm bewusst gewesen, dass sein Auto auch eine Gasanlage habe. Der Mann alarmierte die Rettungskräfte. Als die Feuerwehr Rhede eintraf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige