Rhede

Modernes Wohnhaus mit Gewerbe in Krechting geplant

Gebäude soll optisch an die alte Brennerei erinnern

Donnerstag, 25. April 2019 - 15:00 Uhr

von Eva Dahlmann

Rhede-Krechting - Im Mai soll Baustart sein auf dem Gelände der Brennerei in Krechting. An der Ecke Rheder Straße/Krommerter Straße ist im Frühjahr die alte Brennerei abgerissen worden. Das Gebäude sei völlig marode gewesen, sagt Florian Schillings vom Rheder Bauunternehmen Schillings & Weidemann, das dort neu bauen wird.

© Schillings & Weidemann

So soll der Neubau aussehen: Zur Rheder Straße bildet er die alte Brennerei nach, zur Krommerter Straße setzt das Bauunternehmen Schillings & Weidemann auf eine moderne Flachdachoptik.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden