Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Nach Messerstecherei: 23-Jähriger in U-Haft

Samstag, 25. August 2012 - 15:49 Uhr

von Renate Rüger

Rhede – Bei einer Messerstecherei auf der Rheder Kirmes ist am Samstag gegen 4.20 Uhr ein 27-jähriger Bocholter schwer verletzt worden.

Nach Auskunft der Polizei war es zu einem Streit zwischen drei Männern gekommen. Ein 23-jähriger Rheder zog dabei ein Messer und stach dem Bocholter zwei Mal in den Rücken. „Die näheren Umstände sind noch nicht geklärt“, erklärte die Kreispolizei Borken.Der 27-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige