Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Neuer Trakt im Rheder Schulzentrum nicht rechtzeitig fertig

Schulverwaltung ohne Büros

Montag, 9. April 2018 - 17:38 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Bei der Sanierung des Schulzentrums läuft es nicht rund. Eine Verzögerung folgt der nächsten. Derzeit stehen Schulleiter Achim Schäffer und seine Kollegen ohne Büro da. Das Sekretariat wurde kurzfristig im Baucontainer eingerichtet.

Foto: Sabine Hecker

Wo bislang Baubesprechungen stattfanden, haben sich derzeit die Schulsekretärinnen provisorisch eingerichtet.

Eigentlich sollte die Verwaltung der Gesamtschule am Montag, am ersten Tag nach den Osterferien, in den neuen Räumen starten. Vor den Ferien hatten Lehrer und Schüler bereits Kartons geschleppt und die Unterlagen für die Verwaltung vom bisherigen Realschultrakt in die neuen Räume an der Büssingstra...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige