Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Ordentlich Lack aus der Bütt des RCC

Politische Spitzen bei der ausverkauften Abendsitzung

Sonntag, 4. Februar 2018 - 15:21 Uhr

von Eva Dahlmann

Rhede - Der Rheder Carnevalsclub (RCC) feierte sich und den Karneval am Samstagabend vor vollem Haus und bei sehr guter Stimmung. Obwohl: Bürgermeister Jürgen Bernsmann und die Vertreter der Parteien müssen zwischendurch Schwierigkeiten gehabt haben, bei guter Laune zu bleiben. Denn aus der Bütt gab es ordentlich Lack.

Foto: Eva Dahlmann

Schiff Ahoi: Die RCC-Juniorengarde präsentiert im ausverkauften Rheder Ei einen Showtanz zu maritimen Melodien von „Traumschiff“ bis Santiano.

Überraschenderweise werde im Bachgebiet gebaut, merkte die 14-jährige Motze Liese (Djumana Özler) an. Fast habe sie gedacht, es gebe jetzt kompetente Leute in der Verwaltung. Doch als Schülerin der Gesamtschule habe sie festgestellt: „Die Verwaltung ist nicht kompetenter geworden, die Inkompetenz h...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige