Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Pastor Antony verlängert in St. Gudula

Indischer Priester unterstützt weiterhin das Pastoralteam

Mittwoch, 8. August 2018 - 18:05 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Eigentlich sollte Antony Panachickal fünf Jahre in Rhede bleiben und nächstes Jahr zurückkehren in seine Heimat Indien. Doch Pastor Antony, wie ihn die Rheder nennen, hat seinen Vertrag verlängert. Er bleibe noch fünf Jahre, sagt der 41-Jährige.

Foto: Sabine Hecker

Pastor Antony Panachickal fühlt sich in der St.-Gudula-Gemeinde wohl.

Er lebe gerne in Rhede und fühle sich hier wohl, sagt der Pastor. Das ist auch ein Grund für die Verlängerung. Er komme gut mit dem Pastoralteam aus und die Kollegen könnten Unterstützung gebrauchen. Denn wenn Kaplan Bernd Bettmann Anfang September die Gemeinde verlässt, komme erst mal kein neuer K...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige