Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Peter Pan hat in Rhede Premiere

Fürs Musical „Hook“ legt der Bühnenbildner eine Nachtschicht ein

Montag, 3. Februar 2020 - 17:24 Uhr

von Carola Korff

Rhede - Das Ensemble der Off-Broadway-Players entführte sein Publikum am Sonntagnachmittag mit der Premiere des Musicals „Hook – Der geheimnisvolle Schatz“ in die magische Welt von Nimmerland. Mit vielen kleinen Balladen und schlichtem, aber passendem Bühnenbild erzählten die Darsteller die Geschichte des Peter Pan (in Rhede gespielt von Fabio Mallus).

© Ann-Theres Langert

Viele Kinder stehen beim Musical „Hook – Der geheimnisvolle Schatz“ auf der Bühne. Einige hatten auch schon Rollen im Musical „Tarzan“ in Oberhausen. Das Bühnenbild haben sie alle erst wenige Stunden vor der Aufführung im Ei zum ersten Mal gesehen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden