Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Pfarrer Eiden tritt zurück: "Wollte nichts vertuschen"

Dienstag, 25. Februar 2014 - 17:34 Uhr

von BBV

Ramsdorf/Rhede - Rhedes ehemaliger Kaplan Michael Eiden ist als Pfarrer von Ramsdorf zurückgetreten - wegen einer Beziehung zu einer Frau.

Am Wochenende hatte der 43-Jährige überraschend seinen Rücktritt als Pfarrer von St. Walburga verkündet. Der Grund: Er hatte eine Beziehung zu einer Frau. Der Rücktritt sei für ihn ein schwieriger Schritt gewesen, aber auch ein richtiger, sagte Eiden jetzt im Gespräch. Er habe nichts vertuschen wol...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige