Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Positive Bilanz nach vier Tagen Rheder Kirmes

Feuerwerk zum Abschluss

Dienstag, 28. August 2018 - 15:33 Uhr

von Eva Dahlmann

Rhede - In der Innenstadt wird abgebaut und gereinigt und auch im Büro des Stadtmarketings wird sortiert und Kirmesbilanz gezogen: „Wir sind sehr zufrieden mit der Veranstaltung“, sagt Daniel Ehlting. Der – sonnige – Sonntag sei noch einmal stark frequentiert gewesen und auch zum Feuerwerk am Montag sei es voll geworden.

Foto: Sven Betz

Voller Kirmesplatz zum Abschlussfeuerwerk am Montagabend

Ehlting: „Was uns die Schausteller sagen: In Rhede ist das Feuerwerk noch ein Highlight, bei dem die Leute stehen bleiben und anschließend klatschen. Es war ein superschöner Abschluss.“Rhede habe von dem kühleren Wetter und sogar von dem Regen profitiert, berichtet Ehlting. So hätten große Sommerve...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige