Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Professioneller Geschichtenerzähler zu Gast in Rhede

Auftakt für zertifizierte Ausbildung

Sonntag, 8. Juli 2018 - 15:35 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Ungewöhnlicher Besuch im Familienzentrum Zur Heiligen Familie: Der professionelle Geschichtenerzähler Thomas Hoffmeister-Höfener war dort zu Gast und begeisterte seine jungen Zuhörer. Und nicht nur die: Auch für zwei Rhederinnen war der Besuch wichtig.

Foto: sh

Geschichtenerzähler Thomas Hoffmeister-Höfener hat aus seinem Koffer eine Geschichte geholt. Das Hufeisen, so erklärt er, erinnere ihn stets an die Geschichte von dem alten Pferd in seinem Stall und wie es neue Freunde finde. Foto: Sabine Hecker

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden