Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

RCC steht Spalier bei Hochzeit

Tim Burghardt und Anna Ilting heiraten

Sonntag, 15. Juli 2018 - 15:37 Uhr

von Stefan Pingel

Rhede - Vor gut anderthalb Jahren hatte Tim Burghardt – damals Prinz des RCC – bei der Karnevalssitzung seiner Freundin und Prinzessin Anna Ilting auf der Bühne einen Heiratsantrag gemacht. Am Samstag war es nun so weit, das Paar löste sein Eheversprechen ein.

Foto: RCC

Der RCC gratuliert dem frischgebackenen Ehepaar Tim Burghardt und Anna Ilting.

Und natürlich standen viele Vorstandsmitglieder und Aktive des RCC Spalier. Weil der Hochzeitstermin mit der Vorstellung der Weinkönigin „kollidierte“, moderierte der frühere RCC-Sitzungspräsident Detlef Brökelschen die Krönung von Alexandra Lüer....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige