Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

RCC verändert seine Sitzungen: Mehr Party, weniger Beiträge

Freitag, 29. Juni 2012 - 16:20 Uhr

von Eva Dahlmann

Rhede - Der nächste Karneval ist noch weit – doch der Rheder Carnevalsclub (RCC) sorgt schon mal vor. Mit einem neuen Konzept will der Verein verhindern, dass seine Sitzungen künftig weniger Besucher haben. Und er setzt verstärkt auf Party.

„Comedy ist überall. Es wird immer schwerer die Sitzungen zu verkaufen“, sagte der RCC-Vorsitzende Ralf Tacke auf der Jahreshauptversammlung des Vereins. „Die Leute wollen mehr Party und weniger Beiträge.“Beibehalten werden soll, dass die erste Sitzung am Samstag vor Karneval stattfindet. Doch die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige