Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Randale auf der Rheder Kleiststraße

Jugendlicher schlägt Polizisten

Montag, 2. April 2018 - 16:42 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Erst eine Schlägerei, dann ein aggressiver Jugendlicher – die Polizei rückte am Sonntagabend gleich mehrfach zu Einsätzen an der Kleiststraße aus. Gegen 18.40 Uhr sei es vor einem Mehrfamilienhaus zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen gekommen, berichtet Polizeisprecher Frank Rentmeister. Dabei soll angeblich auch ein Schlagring eingesetzt worden sein.

Foto: Betz

Beide Gruppen hätten den Vorfall unterschiedlich geschildert, heißt es im Bericht, ein Schlagring sei allerdings nicht gefunden worden.Knapp zwei Stunden später wurden die Beamten erneut an die Kleiststraße gerufen. Dort hatten sich angeblich mehrere Leute getroffen, um die Wohnung eines Mannes zu ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige