Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Randalierer fahren mit Planierraupe

8000 Euro Schaden

Montag, 5. Februar 2018 - 13:45 Uhr

von Eva Dahlmann

Rhede - Unbekannte haben auf einer Baustelle am Klüünkamp in Rhede eine Planierraupe in Gang gesetzt und damit einen Schaden von 8000 Euro verursacht. Neben der Raupe wurde auch der Vorbau eines Gartenhauses beschädigt.

Foto: Markus Brokamp

Die Garagen der alten Hofstelle Meyer wurde mit der Planierraupe so beschädigt, dass sie nun abgesichert werden müssen.

Der Vorfall muss sich irgendwann zwischen Samstag, 15.30 Uhr und Sonntag, 8 Uhr ereignet haben, teilt die Polizei mit. Die Unbekannten hätten sich Zutritt zu der Baustelle verschafft und dann die Planierraupe in Gang gesetzt. Bisher sei nicht geklärt, wie den Tätern das gelungen sei, so die Polizei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige