Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Rhede geht auf Konzertreise in die Welt der Schokolade

Zum Auftakt des Weihnachtsmarktes gibt es in der Gudulakirche Musik und Pralinen

Dienstag, 5. November 2019 - 16:31 Uhr

von Carola Korff

Rhede - „Schokolade und Genuss“ lautet das neue Motto des Rheder Weihnachtsmarktes. Und genau darum geht es auch in den Konzerten, mit denen Musikerin Christina Rommel und ihre Band durch Deutschland touren. Deswegen sei das Stadtmarketing „glücklich und stolz“, dass „Schokolade – das Konzert“ nun zum Auftakt des Weihnachtsmarktes am Donnerstag, 5. Dezember, nach Rhede kommt, sagt Alina Hartmann.

© Carola Korff

Vor der St.-Gudula-Kirche präsentieren (von links) Lukas Große-Bölting von der Pralinen-Manufactur, Pfarrer Thorsten Schmölzing, Alina Hartmann vom Stadtmarketing und ihr Kollege Daniel Ehlting das Schokoladenkonzert mit Christina Rommel.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden