Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Rheder Bäder bleiben weiter zu

Das Hallenbad öffnet nicht vor Herbst, das Freibad dieses Jahr wohl gar nicht

Dienstag, 21. April 2020 - 15:47 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Wie lange bleibt das Hallenbad noch geschlossen? Schwimmmeister Richard Gasterstädt zuckt mit den Schultern. Einen Termin vermag er ebenso wenig zu nennen wie Stadtwerke-Geschäftsführer Dr. Ronald Heinze. Er sei mehrfach von Bürgern darauf angesprochen worden, sagt Heinze. Er bleibe dann vage und sage „ab Herbst“.

© sh

Das Wasser im Hallenbad ist abgelassen worden. Wegen der Zwangspause im Bad wird die jährliche Wartung des Hubbodens vorgezogen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden