Rhede

Rheder CDU holt alle Direktmandate

Christdemokraten sind erneut klare Wahlsieger

Sonntag, 13. September 2020 - 23:42 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Die Stimmung im Saal Hungerkamp wurde im Laufe des Abends immer besser, wo CDU und FDP ihr Wahlstudio eingerichtet hatten, weil es im Rheder Ei keine Wahlparty gab. „Schön, richtig toll“, sagte CDU-Parteichef Andre Laigre, als nach anderthalb Stunden Wartezeit die ersten Ergebnisse der Ratswahl eintrudelten.

© Sabine Hecker

Enttäuschung bei der SPD: Fraktionschef Wolfgang Teschlade (von rechts) und Parteichef Bernd-Josef Beckmann verfolgen die Auszählung.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden