Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Rheder Jugendtreff Gönni unter neuer Leitung

Marvin Buchecker (26) löst Annelie Giersch ab

Mittwoch, 17. Juni 2020 - 18:09 Uhr

von Carola Korff

Rhede - Er ist der Neue im Gönni und will erst einmal ankommen. Ideen hat Marvin Buchecker aber schon einige. Und die haben vor allem mit außerschulischer Bildung zu tun, dem Steckpferd des neuen Jugendheimleiters. Er wolle den Kindern und Jugendlichen Angebote zu Themen machen, die in der Schule seiner Meinung nach manchmal zu kurz kommen.

Marvin Buchecker (rechts) ist der neue Leiter im Gönni. Marvin Oesterwind unterstützt ihn.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden