Rhede

Rheder Ninja-Halle eröffnet am Freitag

Wegen der Corona-Beschränkungen muss sie am Montag wohl gleich wieder schließen

Mittwoch, 28. Oktober 2020 - 17:45 Uhr

von Carola Korff

Rhede - Marcel Kaeding hat sich seinen Traum erfüllt: Am Freitag eröffnet er am Butenpaß seine 600 Quadratmeter große Halle „Ninja Spirit“ – die einzige dieser Art im großen Umkreis. „Die nächste reine Ninja-Sporthalle ist von hier aus in Amsterdam“, sagt der 31-Jährige. Nach dem Eröffnungswochenende muss er seine neue Halle aber wohl am Montag wegen der neuen Corona-Maßnahmen gleich wieder zumachen.

© Sven Betz

Marcel Kaeding (links) und sein Mitarbeiter Kevin Janosch freuen sich auf das Eröffnungswochenende.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden