Rhede

Rheder Pfarrer Heinrich Gebing ist gestorben

Er war von 1979 bis 2007 Pfarrer der Gemeinde Zur Heiligen Familie

Montag, 21. November 2022 - 12:15 Uhr

von Carola Korff

Rhede - Im Alter von 85 Jahren ist am Freitag in Vreden Pfarrer Heinrich Gebing gestorben, der langjährige Pfarrer der Gemeinde Zur Heiligen Familie. In den 28 Jahren von 1979 bis 2007 habe er als Seelsorger „Spuren in den Glaubensgeschichten vieler Gemeindemitglieder hinterlassen“, sagt Pfarrer Thorsten Schmölzing von St. Gudula.

Heinrich Gebing war 28 Jahre lang Pfarrer in der Pfarrei Zur Heiligen Familie. Als alle Rheder Gemeinden 2007 fusionierten, ging er nach Vreden zurück, wo er am Freitag gestorben ist.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden