Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Rheder Unternehmen wird fürs Energiesparen ausgezeichnet

DVM Pfostentechnik beteiligt sich an Projekt des Kreises Borken

Donnerstag, 23. August 2018 - 16:28 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Im vergangenen Jahr hat sich die Firma DVM Pfostentechnik aus Rhede am Projekt „Ökoprofit“ des Kreises Borken beteiligt. Seit dem spart das Unternehmen in einigen Bereichen mehr Energie ein. Im September bekommt die Rheder Firma darum die Ökoprofit-Auszeichnung überreicht.

Foto: Sabine Hecker

Blick in die Produktion: Janys Schmitz (links) bedient die in diesem Jahr neu angeschaffte CNC-gesteuerte Pfostenfertigungsmaschine. Geschäftsführer Martin de Vos schaut zu.

In der Halle ist noch Platz in den Regalen. „Wenn das Lager voll ist, liegen dort 45000 Pfosten“, sagt Martin de Vos, Geschäftsführer der Firma DVM Pfostentechnik. Derzeit gehen die meisten Pfosten bald raus, nachdem sie fertig produziert sind. Es ist Hochsaison im Zaunbau.Das Rheder Unternehmen pr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige