Rhede

Rhederin frühstückt mit dem ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter

Gabriele Frankemölle war auf Einladung des Verbandes der Erdnusserzeuger in den USA

Mittwoch, 16. Oktober 2019 - 16:01 Uhr

von Carola Korff

Rhede - Mit einem ehemaligen US-Präsidenten gefrühstückt zu haben, das können wohl nicht viele von sich behaupten. Gabriele Frankemölle hat es vor kurzem erlebt: Die Rhederin war auf Einladung des Verbandes der amerikanischen Erdnusserzeuger in Georgia und hat dort Jimmy Carter getroffen, der früher selber Erdnussfarmer war.

© Florian Eckart

Jimmy Carter (Mi.) traf sich mit der Gruppe europäischer Blogger sowie Funktionären des Erdnuss-Erzeugerverbandes. Siebte von links ist Gabriele Frankemölle.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden