Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Rhedes Ex-Bürgermeister veröffentlicht ersten Gedichtband

Lothar Mittag bringt 30 lyrische Texte ohne Punkt und Komma in den Buchhandel

Mittwoch, 4. Dezember 2019 - 15:34 Uhr

von Eva Dahlmann

Rhede - Gedichte aus den vergangenen 40 Jahren hat Lothar Mittag nun in einem kleinen Gedichtband zusammengetragen und veröffentlicht sie unter dem Titel „Sommertag“. Immer wieder habe er „zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten“ Texte notiert. Rund 200 Texte gebe es, rund 30 haben es in den Gedichtband geschaft.

© Sven Betz

„Sommertag“ ist Lothar Mittags erster Gedichtband. Am Freitag stellt er das Werk im Bücherhaus an der Burloer Straße vor.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden