Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Schausteller und Stadtmarketing zufrieden mit der Rheder Kirmes

Trotz Hitze kamen ähnlich viele Besucher wie sonst / Einige Einsätze der Polizei

Dienstag, 27. August 2019 - 14:33 Uhr

von Carola Korff

Rhede - Das Feuerwerk am Montagabend war noch einmal ein Höhepunkt: Dreimal applaudierten und jubelten die zahlreichen Zuschauer auf dem vollen Kirmesplatz, denn jedes Mal waren die Lichteffekte am Himmel so spektakulär, dass alle dachten, das sei schon das Finale. Die Polizei meldet allerdings einige Schlägereien und Körperverletzungen rund um die Kirmes.

© Sven Betz

Viele Besucher schauen sich das Feuerwerk an.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden