Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Sonnige Eröffnungsfeier für Sonnenschein-Kita

Viele Eltern und Kinder beim Tag der offenen Tür gut besucht

Sonntag, 15. Oktober 2017 - 12:51 Uhr

von Severin Rüger

Rhede - Die neue AWO-Kita an der Mittelmannstraße machte ihrem neuen Beinamen „Sonnenschein“ am Samstag alle Ehre. Helles Licht fiel durch die großen Fenster auf die vielen Gäste, die zur feierlichen Eröffnung gekommen waren.

Foto: Severin Rüger

Bürgermeister Jürgen Bernsmann übergibt den Schlüssel an Kita-Leiterin Bergisa Heide.

Und auch zum anschließenden Tag der offenen Tür kamen viele Kinder und Eltern, um sich den Neubau anzuschauen. Bürgermeister Jürgen Bernsmann zeigte sich in seiner Rede ein wenig erleichtert, aber auch stolz, dass die Kita nun eröffnet ist. Zwischen dem Beschluss, in der Hausmeisterwohnung neu zu b...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige