Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Stadt kauft weitere Grundstücke an der Burloer Straße

Für Miete rund Geschäfte ändert sich erst einmal nichts

Samstag, 25. August 2018 - 08:00 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Das erste Grundstück an der Burloer Straße kaufte die Stadt im Frühsommer. In diesem Monat kamen zwei weitere dazu. Die Häuser, in denen das Schuhhaus Robers und bald wieder ein Intersportgeschäft sind, gehören nun der Stadt Rhede. An der Nutzung ändere sich erst einmal nichts, sagt Rhedes Beigeordneter Hubert Wewering im BBV-Gespräch.

Foto: sh

Wo bis vor Kurzem das Geschäft Sportplatz war, eröffnet Intersport Pieron bald eine Filiale.

Die Mieter blieben wohnen und auch die Geschäftsräume seien weiterhin vermietet – auch die derzeit leer stehenden Räume des ehemaligen Sportgeschäftes Sportplatz, das Mitte des Monats geschlossen hat. Dort eröffnet demnächst Intersport Pieron aus Bocholt eine Filiale. Das bestätigte Geschäftsführer...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige