Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Stadtentwicklungskonzept und Mobilitätskonzept für Rhede stocken

Wegen der Corona-Pandemie

Montag, 27. Juli 2020 - 14:46 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Ende 2018 wurde das alte Stadtwerkegebäude an der Industriestraße abgebrochen. Feste Pläne, was dort in den nächsten Jahren passieren soll, gibt es noch immer nicht. Denn das Stadtentwicklungskonzept stockt. Genauso wie das Mobilitätskonzept, das eigentlich schon in Arbeit sein sollte. Die Corona-Pandemie hat den Zeitplan der Stadtverwaltung durcheinandergeworfen.

© Carola Korff

Die Arbeiten am Gudulakloster liegen im Soll.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden