Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Susan Albers gibt Konzert in Rhede

Heimspiel für die Rheder Sängerin am 18. Januar

Dienstag, 14. November 2017 - 17:48 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Die Rheder Sängerin Susan Albers gibt am 18. Januar ein Konzert im Kultursaal des Rathauses. Das tut sie wieder zusammen mit ihrem Kollegen Peter Baartmans. Das „Gänsehaut-Duo“, wie es in der Ankündigung heißt, möchte an den erfolgreichen Auftritt vom vergangenen Herbst anknüpfen. Geplant ist ein Konzert mit Filmmusik, Jazz, Balladen und Swingmusik.

Foto: kuenster

Susan Albers tritt beim Konzert im Rheder Ei wieder mit ihrem Künstlerkollegen Peter Baartmans auf.

Seit inzwischen 25 - Jahren steht Susan Albers auf der Bühne. Man kann durchaus sagen, auf den Bühnen in aller Welt. Denn durch ihr Engagement bei Yamaha Music Europe ist die Rhederin weltweit unterwegs. Im Januar steht nun wieder einmal ein Heimspiel auf ihrem Tourplan.Sie freue sich bereits sehr ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige