Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

„Trüffel & Bohne“ ist jetzt auch ein Restaurant

Eventkochschule eröffnet am Freitag in Rheder Stadthöfen

Mittwoch, 28. August 2019 - 15:09 Uhr

von Carola Korff

Rhede - Seit vor zwei Wochen der Bauzaun entfernt wurde, bleiben vor dem neuen Restaurant in den Stadthöfen immer wieder Leute stehen und schauen neugierig durch die Fenster. Fertig sieht es bei „Trüffel & Bohne“ schon lange aus, bisher liefen Restaurant und Kochschule aber noch im Probebetrieb. Nach zwei Eröffnungspartys – am Mittwoch für geladene Gäste, am Donnerstag mit Reservierung – geht es nun am Freitag richtig los. „Wir freuen uns schon“, sagt Inhaber Ralf Schwinning.

© Carola Korff

Ralf Schwinning (Mitte) beschäftigt zwei Köche, die wie er ihre Ausbildung in der Wasserburg Anholt gemacht haben: Michael Tepaße (links) und Marko Stetic.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden