Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Versuchter Raub: Täter schlagen auf Opfer ein

Versuchter Raub auf der Rheder Kirmes

Sonntag, 26. August 2018 - 13:30 Uhr

von Eva Dahlmann

Rhede - Ein 20-jähriger Bocholter und sein 19-jähriger Bekannter sind bei einem versuchten Raub auf der Rheder Kirmes verletzt worden. Eine Gruppe von Jugendlichen trat und schlug auf die Opfer ein.

Foto: Betz

Aus einer Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen heraus war der 20-Jährige am Samstag gegen 23 Uhr auf dem Molkereihof angesprochen worden. Er wurde aufgefordert, seinen hochwertigen Pullover auszuziehen und den Tätern zu geben. Als er das nicht tat, wurde er von den Jugendlichen geschlagen und getr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige