Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Verwaltung berichtet im Rat über Baufortschritt am Schulzentrum

Ratsmitglieder streiten über Beteiligung der Öffentlichkeit

Donnerstag, 26. April 2018 - 17:01 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Es geht voran mit der Sanierung des Schulzentrums. Doch obwohl es in der Ratssitzung am Mittwocheabend viele schöne Bilder vom Gebäude zu sehen und viel Lob für die Beteiligten gab, gab es auch kritische Töne. So hatte die SPD ein ganze Reihe Fragen zur Sanierung - und zur Verzögerung der vergangenen Monate.

Foto: Sabine Hecker

Die Fassade an der Büssingstraße ist fertig. Das Gerüst soll in der übernächsten Woche abgebaut werden.

Es wird schön im Schulzentrum, keine Frage. Das war auf den Bildern zu sehen, die Recep Bayraktar, der neue Hochbauingenieur der Verwaltung, vom fast fertigen Gebäudetrakt an der Büssingstraße zeigte. Die Verwaltung arbeitet inzwischen in den neuen Räumen, die Klassen im Obergeschoss sollen im Mai ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige