Rhede

Viele Besucher und gute Stimmung beim Rheder Karnevalsauftakt

Proklamation der neuen Prinzenpaare

Sonntag, 11. November 2018 - 17:36 Uhr

von Severin Rüger

Rhede - Obwohl es noch früh am Sonntagvormittag war, herrschte im Hotel-Restaurant Hungerkamp schon eine tolle Stimmung. Zum Beginn der Karnevalssession inklusive Prinzenproklamation waren so viele Gäste in den Saal gekommen, dass jeder Einmarsch zur logistischen Herausforderung wurde. Die Leute sangen mit, riefen Helau und ließen sich nicht zweimal darum bitten, auf die Beine zu springen.

© Severin Rüger

Das neue Prinzenpaar, Philipp I. und Verena I. (Nienhaus) ist nun offiziell im Amt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden