Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Vier Männer randalieren im Nachtbus nach Borken

Fahrgäste belästigt und bedroht

Sonntag, 20. Oktober 2019 - 13:05 Uhr

von Eva Dahlmann

Rhede – Eine Gruppe Männer, die von der Bocholter Kirmes kam, hat im Nachtbus nach Borken randaliert und andere Fahrgäste belästigt. Gegen 2.30 Uhr seien die Ausschreitungen so heftig geworden, dass sich der Busfahrer in Rhede weigerte, die Fahrt fortzusetzen und die Polizei informierte.

© hgk

Schon auf dem Bocholter Busbahnhof waren die vier Männer Zeugen wegen ihres aggressiven Verhaltens aufgefallen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden