Rhede

Werner Messing startet Spendentour

Der Rheder will 2500 Kilometer fahren, um Geld für die Behandlung herzkranker Kinder zu sammeln.

Sonntag, 29. August 2021 - 17:24 Uhr

von Ann-Theres Langert

Rhede – Am Sonntagmorgen hat sich Werner Messing auf den Weg zu seiner Spendentour gemacht, die ihn über 2500 Kilometer an 18 Bundesligisten und fünf Kinderherzkliniken vorbeiführen wird. „Ich fühle mich ein wenig nervös, aber bin guter Dinge“, beschrieb Messing seine Gefühlslage, kurz bevor er losfuhr.

© atl

Kurz vor der Abfahrt noch ein Bild: Mechthild und Werner Messing zusammen mit Citkar-Pressesprecher Michael Rassinger FOTO: Ann-Theres Langert

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden