Rhede

Wieder mehr Hochzeiten in Rhede

Heiraten an besonderen Orten liegt im Trend

Montag, 21. Januar 2019 - 14:37 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Die Zahl der Hochzeiten in Rhede ist im vergangenen Jahr wieder gestiegen. Das liegt an der Mühle, da sind sich die beiden Rheder Standesbeamtinnen Waltraud Lücke und Heike Wilting sicher. Vergangenes Jahr ließen sich 104 Paare in Rhede trauen. „Das ist eine ganze Menge“, sagt Lücke. Im Jahr davor – als die Habers Mühle renoviert wurde – waren es gerade mal 87 Paare.

Ann-Kristin (geborene Lücke) und Theo-Alexander Albers heiraten Ende April in der Krommerter Mühle. An diesem Tag feiert die Braut auch ihren 30. Geburtstag.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden