Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

1. FC und Olympia Bocholt sprechen wieder über Fusion

Donnerstag, 9. August 2012 - 18:17 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Zwischen den direkten Nachbarn 1. FC Bocholt und Olympia Bocholt gibt es erneut Fusionsgespräche. Es habe ein erstes Treffen der Vorstände der beiden Hünting-Clubs gegeben, bestätigte Olympia-Schatzmeister Guido Helten.

Gemeinsam mit Olympia-Präsident Stefan Schmeink traf sich Helten nun mit Wolfgang Jansen (Präsident) und David Fahrland (Vize-Präsident; Geschäftsführer des Hauptsponsors) vom 1. FC Bocholt. „Ich kann es nicht dementieren: Es hat ein erstes Gespräch stattgefunden, es war aber kein intensives Gesprä...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige