Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

157 Teams treten beim Fußball-Grundschulturnier an

Sonntag, 1. Juli 2012 - 16:29 Uhr

von Jürgen Wegmann

Bocholt - Der FC Olympia Bocholt hat am Wochenende das Bocholter Fußball-Grundschulturnier veranstaltet. Rund hundert Helfer sorgten dafür, dass die Mammut-Veranstaltung reibungslos über die Bühne ging.

Die 28-jährige FCO-Jugend-Koordinatorin Kerstin Wilting zog ein zufriedenes Fazit: „Die Beteiligung war toll und alle hatten viel Spaß. Die Anlage war auch immer sehr gut besucht, vor allem am Samstag.“ Auf dem Parkplatz wurde ein großer Hüpfburgen-Park aufgebaut, so dass der FCO-Stadion-Bereich vo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige