Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

25. Aasee-Triathlon des Bocholter Wassersportvereins

Sonntag, 17. Juni 2012 - 17:58 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Beim 25. Aasee-Triathlon des Bocholter Wassersportvereins waren am Sonntag über 1400 Triathleten am Start. Während die Mitteldistanz fest in holländischer Hand war, durften die Bocholter Athleten über die kürzeren Distanzen jubeln.

Die Sportler fanden gute Wetterbedingungen vor. Es war weder zu heiß, noch fing es an zu regnen. Lediglich der Wind machte beim Radfahren etwas zu schaffen. Weit über 60 Helfer hatten zudem für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt.Auf der Mitteldistanz bei den Männern siegte mit Jan...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige