Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Adler Osterfeld hilft TuB Bocholt in der Relegation

Sonntag, 17. Juni 2012 - 18:27 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Die Chancen auf den Klassenerhalt in der Fußball-Landesliga sind für TuB Bocholt nach dem zweiten Relegationsspiel gestiegen. Denn der SV Adler Osterfeld kam gestern zu einem 6:3-Erfolg gegen den VfB Solingen.

Weil TuB Bocholt das erste Spiel der Relegation am vergangenen Donnerstag mit 3:0 gegen Osterfeld gewonnen hat, reicht der Mannschaft von Trainer Frank Ignaszak nun am kommenden Mittwoch ab 19.30 Uhr beim VfB Solingen schon eine Niederlage mit maximal zwei Toren Abstand, um den Verbleib in der Land...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige