Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Aufsteiger in der Kreisliga A gesucht

Entscheidung fällt zwischen TuB Mussum und SV Biemenhorst

Mittwoch, 30. Mai 2018 - 17:47 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Tag der Entscheidung in der Fußball-Kreisliga A: Nachdem am vergangenen Wochenende mit dem HSC Berg der zweite Absteiger neben dem VfL Rhede II gefunden wurde, muss am letzten Spieltag noch geklärt werden, wer der DJK SF 97/30 Lowick in die Bezirksliga folgt: TuB Mussum oder der SV Biemenhorst?

Foto: Klumpen Sportfoto

Wer wird am Sonntag feiern? Biemenhorsts Pascal Brands oder die Mussumer Maik Kamphausen (Mitte) und Niklas Boland?

Die besseren Voraussetzungen hat dabei TuB Mussum. Zwei Punkte beträgt der Vorsprung auf den SV Biemenhorst. Zudem bestreitet die Mannschaft von Trainer Klaus van Husen am Sonntag ein Heimspiel, das es allerdings in sich hat. Denn kein geringerer als der Tabellenvierte SV Rees ist zu Gast, der in d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige