Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
BBV-Perspektive

BBV-Perspektive: Westfalia Anholt fühlt sich in Kreisliga A pudelwohl

Klassensprung kommt für Anholter vorerst nicht infrage

Mittwoch, 7. August 2019 - 16:40 Uhr

von Matthias Grütter

Anholt - SC Westfalia Anholt Fußball-Bezirksligist? Passt das? Ja, das könnte passen. Nicht wenige haben die Elf von Trainer Thomas Driever auf der Rechnung, geht es um die Meisterschaftsfrage und um die möglichen Aufstiegskandidaten in der Spielzeit 2019/2020. Die Westfalia hatte die abgelaufene Saison auf Rang sechs beendet, hatte aber nur drei Zähler Rückstand auf den Drittplatzierten.

© gaj

Thomas Driever

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden