Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
BBV-Perspektive

Perspektive: Ein Neuanfang für BV Borussia Bocholt

Direkte A-Liga-Rückkehr für den Trainer Dirk Büning kein Muss

Donnerstag, 1. August 2019 - 16:02 Uhr

von Rolf Himmelberg

Bocholt - 2013 spielte der BV Borussia Bocholt noch in der Fußball-Landesliga. Dann folgte der freie Fall. Und nach einer total verkorksten Saison mussten die Borussen in der vergangenen Spielzeit sogar sang- und klanglos in die Kreisliga B absteigen. Wie geht es nun weiter mit dem ersten Herrenteam? Die Mannschaft ist nach dem erneuten Abstieg fast völlig auseinandergefallen. Hat sie noch eine Zukunft?

© rhi

Dirk Büning

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden