Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
BBV-Perspektive

Perspektive: Heelden will wieder das Zünglein an der Waage sein

Fußball-B-Kreisligist hat erneut das Potenzial, ganz oben abzuschneiden

Mittwoch, 8. August 2018 - 17:56 Uhr

von Jürgen Wegmann

Isselburg-Heelden - Vierter wurde der 1. FC Heelden im Jahr eins nach dem Abstieg aus der Kreisliga A. Ist das schlecht? Mitnichten, zumal Trainer Joaquim Lopes vor der vergangenen Saison einen Platz zwischen fünf und acht ausgelobt hatte. Mit einem möglichen Aufstieg hatte Heelden in der abgelaufenen Saison dann auch rein gar nichts am Hut.

Foto: jw

Geht in sein zehntes Jahr als FCH-Trainer: Joaquim Lopes

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden