Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
BBV-Perspektive

SV Krechting setzt Vertrauen in eigenen Nachwuchs

BBV-Perspektive

Mittwoch, 19. Juli 2017 - 15:45 Uhr

von Matthias Grütter

Rhede-Krechting - Für viele stand der SV Krechting vor der abgelaufenen Saison bereits als sicherer Absteiger aus der Fußball-Bezirksliga fest. Aber die Mannschaft von Trainer Marc Bieniek schaffte durch zwei Siege zum Schluss doch noch den Klassenerhalt. Jetzt schauen die Krechtinger voller Vorfreude auf die kommende Spielzeit.

Foto: Rolf Himmelberg

Die Neuzugänge des SV Krechting sind (oben von links) Jannik Döring, Lukas Ciroth, Nick van der Linde, Luca Flak, Maximilian Niewerth sowie (unten von links) Frederik Jansen, Leon Rottbeck, Julian Voigtländer und Yalcin Salur.

Bocholt-Suderwick - 2016 Vierter, 2017 Zweiter: Der GSV Viktoria Suderwick will sich im oberen Tabellendrittel weiter etablieren und möglichst lange um den Aufstieg mitspielen. Der Fußball-B-Kreisligist geht mit neuem Trainer, sieben neuen Spielern und einer offensiveren Ausrichtung in die Saison 2017/2018.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden