Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

BWV-Triathleten beenden Saison als Neunter

Triathlon-NRW-Liga: Zum Abschluss Rang sieben in Verl

Dienstag, 17. Juli 2018 - 17:27 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt/Verl - Das Team Roseversand des Bocholter Wassersportvereins hat das kurzfristig korrigierte Saisonziel in der Triathlon-NRW-Liga erreicht. Durch eine gute Platzierung beim abschließenden Triathlon in Verl sollte der Sprung in die Top Ten gelingen. Das schaffte der BWV durch einen siebten Platz, der das Team in der Abschlusstabelle noch auf Rang neun klettern ließ.

Foto: bwv

Daniel Heddendorp, Fabian Hetkamp, Luca Hagemeyer und Jörg Wittag beenden die Saison versöhnlich.

„Eine Saison mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns, die uns aber auch viel Freude beschert hat. Nun können wir die Saison noch mit ein paar Triathlons in offenen Starterfeldern erfolgreich beenden“, sagte Triathlet Daniel Heddendorp.Sein Teamkollege Alexander Janitzki hatte schon in Harsewinkel na...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige