Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Bikepark soll Mitte 2017 fertig sein

Freitag, 30. September 2016 - 10:00 Uhr

von Matthias Grütter

Bocholt - Seit Mitte August laufen die Arbeiten am Bikepark in der ehemaligen Bocholter Radrennbahn am Hünting. Richard Förg, Mitarbeiter des Sportamts, rechnet damit, dass der Bikepark Mitte 2017 fertiggestellt sein wird. Am Donnerstag wurde das Projekt im Sportausschuss vorgestellt.

Wenn er denn mal fertig ist, dann werde der Bikepark am Hünting "ein Highlight für den Radsport und für die Bocholter Sportlandschaft sein. Bocholt wird dadurch seinem Titel Fahrradstadt einmal mehr gerecht", sagte Richard Förg. Der Mitarbeiter vom Sportamt stellte am Donnerstag das Projekt in der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige