Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokaler Sport

Bocholter Wasserballer erreichen ihr Ziel

Sonntag, 1. Juli 2012 - 18:49 Uhr

von Björn Brinkmann

Bocholt - Der Bocholter Wassersportverein ist seinem Ziel in der Aufstiegsrunde der Wasserball-Verbandsliga ganz nahe gekommen. Die Mannschaft von Trainer Manfred Scheibe möchte die Spielrunde nämlich noch vor BW Bochum II auf dem siebten Tabellenplatz abschließen.

Und den haben die Scheibe-Schützlinge nach dem 11:8 (2:1, 4:2, 2:3, 3:2)-Sieg gegen den unmittelbaren Konkurrenten nun auch inne. „Der Heimvorteil an den Tonwerken macht sich bezahlt. Außerdem profitieren wir davon, dass ich nun die komplette Mannschaft zur Verfügung habe. Da sieht man, dass in die...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige